Systemintegratoren

kisspng-hikvision-closed-circuit-televis

95 % der weltweiten Installationsbasis von Smart-City-Kameras sind über Kabel mit dem Netzwerk verbunden. Wenn die Konnektivität über Kabel nicht möglich ist, weil keine Kabelinfrastruktur in der Nähe vorhanden ist oder die Kabelinfrastruktur zu einem späteren Zeitpunkt geplant ist, kommen drahtlose Alternativen zum Einsatz.

Security Camera

Streamen Sie Videos in HD-Qualität mit mehreren Kameraausgaben über das Mobilfunknetz, ohne dass die Kameras an ein physisches Kabel angeschlossen werden müssen.

Die VoC-Technologie von Telicomm

Die VoC-Technologie (Video over Cellular) von Telicomm ist die einzige auf dem Markt verfügbare Technologie, die Videos in HD-Qualität mit mehreren Kameras über das Mobilfunknetz streamen kann, ohne dass die Kameras an ein physisches Kabel wie Glasfaser/CAT 6/Kupfer, in Echtzeit, ohne Kompression, mit schneller Einrichtung und mit flexibler Mobilisierung.  Die Lösung von Telicomm ist die beste Wahl für neue Smart-City-Kameraprojekte in Gebieten mit begrenzter oder keiner Kabelinfrastruktur.

Telicomm hat eine bahnbrechende Technologie entwickelt, die bereits in realen Umgebungen getestet und implementiert wurde.  Die Technologie, die mit 3G oder fortschrittlicheren Netzwerken funktioniert, löst ein großes Problem im schnell wachsenden Markt der Konnektivität von Smart-City-Kameras, insbesondere mit der globalen Einführung von 5G und dem erwarteten Wachstum der installierten IoT-Anwendungen und Kameras, die flexible Anforderungen erfordern Echtzeitübertragung von Videostreams.

Warum unsere Lösung wählen?

 Plug-and-Play-Lösung, die funktioniert, wenn die Kabelinfrastruktur vor Ort nicht verfügbar ist, oder als Zwischenlösung, wenn die Kabelinfrastruktur zu einem späteren Zeitpunkt genutzt werden soll

Plug-and-Play-Lösung, die Kosten und Zeit für die Standortbereitstellung reduziert

Skalierbarkeit und Flexibilität in Projekten, bei denen der Kunde die Kameras im Laufe der Zeit neu einsetzen muss

Geringer Wartungsaufwand - benötigt nur die Remote-Software-Updates, um Ihre Systeme auf dem neuesten Stand zu halten

Schneller und zuverlässiger Echtzeit-Video-Feed ohne Kompromisse bei der Video-Feed-Qualität (4K-Auflösung, unterstützt 3G und höher)

System Integrators

95% of the global smart-city cameras installation base is connected to the network via cables. When the connectivity through cable is not possible because there is no cable infrastructure in the vicinity, or cable infrastructure is planned to arrive in a later stage, wireless alternatives are used.

Security Camera

Stream several camera-output HD quality video over the cellular network without the need to connect the cameras to any physical cable.

Telicomm's VoC Technology

Telicomm’s VoC (Video over Cellular) technology is the only available technology in the market which can stream several camera-output HD quality video over the cellular network without the need to connect the cameras to any physical cable such as fibre/CAT 6/copper, in real-time, without compression, with quick set-up, and with flexible mobilization.  Telicomm’s solution is the best choice for new Smart-City camera projects in areas with limited or no cable infrastructure.

Telicomm developed a breakthrough technology which has already been tested and implemented in real-life environments.  The technology - which works with 3G or more advanced networks - solves a major problem in the fast growing market of smart-city cameras connectivity, especially with the global rollout of 5G and the expected growth of IoT applications and cameras installed-base which require flexible real-time transmission of video streams.

Why choose our solution?

  Plug-and-play solution that works when cable infrastructure is not available on site, or as interim solution when cable infrastructure is expected to be used at a later stage

Plug-and-play solution that Reduce site deployment costs and time

Scalability and flexibility in projects where the customer requires redeployment of the cameras over time

Low maintenance - only needs the remote software updates to keep your systems up-to-date

Fast and real-time reliable video feed with no compromise on video feed quality (4K resolution capabilities, supports 3G and above)

Contact Us