Business Meeting

Verwaltung

DMP_5382.jpg

Lior Ophir

Mitgründer & CTO

Herr Lior Ophir (Mitgründer und CTO) ist Experte für digitale Kommunikationssysteme und Signal- und Videoverarbeitung mit über 25 Jahren Erfahrung in der Forschung und Entwicklung von Algorithmen für verschiedene drahtgebundene und drahtlose Kommunikations- und Videotechnologien und führende Rollen in der Entwicklung von Kommunikations- und Videostandards wie IEEE 802.11, DOCSIS, WHDI, HPNA.

Im Jahr 2016,  zusammen mit Shlomi Arbel,  Lior gründete Telicomm Ltd., wo er eine Position als CTO innehat.  

Liors fundiertes mathematisches, analytisches und technisches Wissen und seine Erfahrung sind die Essenz der einzigartigen und innovativen videofähigen Netzwerktechnologie von Telicomm sowie der zum Patent angemeldeten  P-VANTM  Technologie.

Lior hat einen B.Sc. (Summa cum laude) und MSc. (Cum laude) in Elektrotechnik und Elektronik an der Universität Tel-Aviv.

Roy Matas

VP Marketing & Biz Dev

Herr.  Roy Matas  ist  ein Ingenieur mit über 25 Jahren Erfahrung in der Technologiegeschäftsentwicklung, im Vertrieb und im Produktmarketing in Unternehmens- und Start-up-Umgebungen, als Manager und individueller Mitarbeiter, der Kundenprojekte und kommerzielle Programme durchführt.

Im Jahr 2019 wechselte Roy zu Telicomm Ltd., wo er eine Position als VP Marketing & Business Development innehat.

Roy's bringt intensive Erfahrung im Marketing von Technologieprodukten und im Aufbau von Vertriebskanälen in Europa und anderen globalen Märkten mit.

Roy hat einen B.Sc. in  Raumfahrttechnik  von dem  Technion Institute of Technology, Haifa, Israel, und er ist MBA-Absolvent des IMD Lausanne, Schweiz.

WhatsApp Image 2020-10-25 at 11.29.50.jp

Schlomi Arbel

Mitgründer & CEO

Herr.  Schlomi Arbel  (Mitbegründer) hat einen BSc-Abschluss in Elektrotechnik der Universität Tel-Aviv, ein Management-Executive-Programm der Universität Tel-Aviv und die Qualifikation zum Direktor. Shlomi ist ehemaliger CEO und Gründer von  Olion Technologies, erworben im Jahr 2014. Shlomi verfügt über mehr als 20 Jahre Managementerfahrung in lokalen und internationalen Unternehmen der High-Tech-Branche sowie über starke Geschäfts- und Vertriebserfahrung im HLS- und Smart City-Markt. Shlomi hat Erfahrung in Fundraising-Aktivitäten von privaten Investoren und VCs und führende Fähigkeiten, zusammen mit starken persönlichen Kommunikationsfähigkeiten, um Mitarbeiter und Kunden in eine uneingeschränkte geschäftliche Zusammenarbeit zu bringen.

31818_1300119746442_4165470_n.jpg

Sigalit Arbel

Vp Betrieb und HR

MS.  Sigalit Arbel  hat einen Bachelor-Abschluss in Politikwissenschaft der Universität Tel Aviv (1996) und Regierung sowie einen Bachelor in Rechtswissenschaften des Interdisziplinären Zentrums Herzliya (2001). Sigalit ist Telicomm VP Operation and HR. Sie bringt mehr als 10 Jahre Erfahrung als Director of Business Development bei einem internationalen Aktienunternehmen der Israel Aerospace Industries mit. Sigalit ist Experte in der Erforschung und Identifizierung von Kooperationsmöglichkeiten, entwickelt, koordiniert und setzt Unternehmensstrategien parallel zu organisatorischen Schnittstellen um – Kommunikation, Marketing Engineering, Projekte, Finanzen und Betrieb in der Organisation und Management komplizierter Lieferketten mit Lieferanten unterschiedlicher Expertise

Erez Kedem

VP-Technologie

Herr Kedem hat eine nachgewiesene Erfolgsbilanz in der Entwicklung von Algorithmen und skalierbaren Produkten. 

Er hat einen BSEE-Abschluss der Universität Tel Aviv Summa Cum Laude. 

Zuvor war er Mitbegründer und CTO von israelischen Internetunternehmen: G-Connect, Modooloo, Img.Ads, Jago und einer der ersten Mitarbeiter bei Orckit Communications.

Business Meeting

Management

DMP_5382.jpg

Lior Ophir

Co- founder & CTO

Mr. Lior Ophir (co-founder and CTO) is an expert in digital communication systems and signal and video processing with over 25 years of experience in research and development of algorithms for various wired and wireless communication and video technologies and leading roles in the development of communication and video standards such as IEEE 802.11, DOCSIS, WHDI, HPNA.

In 2016, together with Shlomi Arbel, Lior founded Telicomm Ltd. where he holds a CTO position. 

Lior’s profound mathematical, analytical and technical knowledge and experience is the essence of Telicomm's unique and innovated video-aware-network technology as well as Telicomm’s patent-pending P-VANTM technology.

Lior Holds a B.Sc. (Summa cum laude) and MSc. (Cum laude) in Electrical and Electronics Engineering from Tel-Aviv University.

Roy Matas

VP Marketing & Biz Dev

Mr. Roy Matas is an engineer with over 25 years of technology business development, sales, and product marketing experience, in corporate and start-up environments, as manager and individual contributor, running client projects and commercial programs.

In 2019, Roy joined Telicomm Ltd. where he holds a VP Marketing & Business Development position.

Roy’s brings intensive experience in technology product marketing and building distribution channels in Europe and other global markets.

Roy Holds a B.Sc. in Aerospace Engineering from the Technion Institute of Technology, Haifa, Israel, and he is an MBA Graduate from IMD Lausanne, Switzerland.

WhatsApp Image 2020-10-25 at 11.29.50.jp

Shlomi Arbel

Co- founder & CEO

Mr. Shlomi Arbel (co-founder) holds a BSc degree in Electronics Engineering from Tel-Aviv University, management executive program from Tel-Aviv University and Director qualification. Shlomi is former CEO and founder of Olion Technologies, acquired in 2014. Shlomi has +20 years of management experience in local and international companies in the high-tech industry, and strong business & sales experience in the HLS and smart city market. Shlomi has experience in fundraising activities from private investors and VC’s and leading capabilities, together with strong personal communication skills, to connect employees and customers to work in full business cooperation.

31818_1300119746442_4165470_n.jpg

Sigalit Arbel

Vp Operation and HR

Ms. Sigalit Arbel has a Bachelor’s degree in Political Science from the University of Tel Aviv (1996) and Government and a Bachelor in Laws from the Interdisciplinary Center Herzliya (2001). Sigalit is Telicomm VP operation and HR. She brings vast experience of more than 10 years as Director of Business Development at an international public company in Israel Aerospace Industries. Sigalit is expert in researching and identifying opportunities for collaboration, develops, coordinates and executes company strategy working in parallel with organizational interfaces – communication, marketing engineering, projects, finance and operations in the organization, and managing complicated supply chain with suppliers from different expertise

Erez Kedem

VP Technology

Mr. Kedem has proven track record in development of algorithms and scalable products. 

He holds BSEE degree form Tel Aviv University Summa Cum Laude. 

Previously he was the Co-founder and CTO of Israeli Internet Companies: G-Connect, Modooloo, Img.Ads, Iago and one of the first employees at Orckit communications.

Contact Us