alexandre-debieve-FO7JIlwjOtU-unsplash.j

Produkt

Telicomm bietet das fortschrittlichste Produkt der Branche für die kabelfreie Videoübertragung von Smart-City-Kameras. Das MuVis™  verbindet bis zu 4 Kameras, die sich am selben Ort befinden, mit einer einzigen Kommunikationsbox, die das Video über das Mobilfunknetz an den Kontrollraum überträgt, anstatt eine Kabelinfrastruktur zu verwenden. Im Kontrollraum wird das Video auf die gleiche Weise empfangen, wie der Kunde es empfängt, und in die Umgebung, die der Kunde verwendet.

City Night Views

Die Übertragung über das Mobilfunknetz, das eine vorhandene und verfügbare Infrastruktur darstellt, ermöglicht es Telicomm, MuVis ™ . anzubieten  als Plug-and-Play-Lösung, die sofort installiert und jederzeit verschoben werden kann. Hängen Sie die Box einfach in die Nähe Ihrer Kameras, schließen Sie die Kabel an und Ihre Kamera ist bereit, das Video an Ihren Kontrollraum zu übertragen!

Der kleine Formfaktor des Produkts ermöglicht es, die Kameras nebeneinander an einem Mast, gebäudeseitig, temporären Installationen und praktisch überall aufzuhängen, wo Sie sie benötigen, ohne sich auf die Installation mit Kabelinfrastruktur zu beschränken. Sie als Kunde haben die Kontrolle über den Standort der Kameras und Ihre betrieblichen Anforderungen bestimmen den Standort der Kamera über alle anderen Kriterien!

Der MuVis™ unterstützt den Videostandard Bis zu 4K Auflösung 30fps und kann das Video in Kameraausgabequalität ohne Komprimierung übertragen und kann in Gebieten mit LTE-Mobilfunkverbindung (3G und höher) verwendet werden. Es kann das Zehnfache der Anzahl der Kameras unterstützen, die heute vom Mobilfunknetz unterstützt werden, und bis zu 100 Kameras/km2 (unter der Annahme einer typischen 4G-Mobilfunkabdeckung).

junction-984045_1920.jpg

Technische Daten Telicomm MuVis

Videostandard

Bis zu 4K Auflösung 30fps

Videoqualität

Faseräquivalent

Mobilfunkverbindung

LTE (3G und höher)

Unterstützte Kameras

*Bis zu 100 Kameras/km2

Unterstützte Kameras vs/ ohne MuVis

X10

Unterstützte Kameras

Mehrere (Anpassung für bestimmte Projekte verfügbar)

Unterstützte VMS

Mehrere (Anpassung für bestimmte Projekte verfügbar)

alexandre-debieve-FO7JIlwjOtU-unsplash.j

Product

Telicomm offers the most advanced product in the industry for no-cable video transmission of Smart-city cameras. The MuVis   connects up to 4 cameras located in the same spot to a single communication box which transmits the video to the control room over the cellular network instead of using a cable infrastructure. In the control room, the video is received the same way the client is used to receive it and into the environment the client uses.

TM
City Night Views

The transmission over the cellular network which is an existing and available infrastructure, allows Telicomm to offer MuVis     as a plug-and-play solution which can be installed instantly and be relocated at any time. Just hang the box near your cameras, connect the wires, and your camera is ready to transmit the video to your control room!

The product’s small form factor allows hanging it side-by-side the cameras on a pole, building side, temporary installations, and practically wherever you need them without limiting yourself to installation where cable infrastructure is available. You as the customer are in control over the location of the cameras, and your operational needs determine the camera’s location over any other criteria!

TM

The MuVis    upports video standard Up to 4K resolution 30fps, and can transmit the video in camera output quality without compression, and can be used in areas with LTE cellular connectivity (3G and higher). It can support 10+ times the number of cameras supported by the cellular network today, and up to 100 cameras/km2 (Assuming typical 4G cellular coverage).

TM
junction-984045_1920.jpg

Technical data Telicomm MuVis

TM

Video standard

Up to 4K resolution 30fps

Video quality

Fiber equivalent

Cellular connectivity

LTE (3G and higher)

Supported cameras

*Up to 100 cameras/km2

Supported cameras vs/ without MuVis

TM

X10

Supported cameras

Several (customization available for specific projects)

Supported VMS

Several (customization available for specific projects)

Contact Us